Die Jugendergebnisse vom Wochenende

Ein gutes Wochenende für die unsere Jugend. In den Leistungsklassen konnten alle Mannschaften ihre Aufgaben positiv abschließen. Unsere ambitionierte B-Jugend ist in der Kreisklasse auf einem guten Weg und noch ohne Niederlage. Unsere Mädels spielen weiter groß auf, genauso unsere D2 die weiterhin ungeschlagen geblieben sind.

A-Jugend (LK)

(12) VfB Bottrop - (11) Arminia Lirich = 5:1 (4:1)

Ein Lebenszeichen sendete unsere A-Jugend nachdem es im letzten Meisterschaftsspiel eine 22:1 Niederlage gegen Sterkrade 06/07 setzte und es darauf eine interne Aussprache gab konnte der Leistungsklassenvorletzte Arminia Lirich mit 5:1 besiegt werden. Ein ganz wichtiger Sieg ! und der erste in der laufenden Saison, jetzt ist der Abstand zu den Mittelfeldplätzen nicht mehr groß.

B-Jugend (KK)

(2) VfB Bottrop - (1) Rhenania Bottrop B2 = 1:1 (1:1)

Spitzenspiel im Jahnstadion der B-Jugend Kreisklasse, erster gegen zweiter hieß die Spielpaarung. Am Ende stand ein 1:1 auf dem Zettel, in der 15.Spielminute konnte Rhenania in Führung gehen welche in der 39. Spielminute durch Melih Kayabasi egalisiert werden konnte.

B-Juniorinnen (KK)

(11) Sportfreunde Walsum - (2) VfB Bottrop = 1:2 (0:1)

Die Juniorinnen konnten sich auswärts gegen die Sportfreunde Walsum mit 2:1 durchsetzen. In der 15. Spielminute konnte Spielfüherin Michele Bethscheider nach schönem Kombinationsspiel ihre Farben mit 1:0 in Führung bringen. In der 67. Spielminute durfte sich Walsum über ein Strafstoßtor zum 1:1 freuen. Doch Tamana Ahmadi konnte mit ihrem Tor in der 70. Spielminute den alten Abstand wieder herstellen. Am Ende ein hart erkämpfter 2:1 Sieg gegen aufopferungsvoll kämpfende Walsumerinnen.

C-Jugend (LK)

(7) VfB Bottrop - (8) BW Oberhausen = 3:1 (1:1)

Mit 3:1 konnte sich unsere C-Jugend gegen BWO durchsetzen. Das Team von Trainer Recep Yalcin hat durch diesen Sieg den Anschluss an das dicht gedrängte Mittelfeld in der Leistungsklasse halten können. Im nächsten Spiel geht es zum Tabellenvierten Arminia Klosterhardt.

C2-Jugend (KK)

(6) VfB Bottrop - (3) BW Fuhlenbrock C3 = 6:1 (3:0)

Mit einem Kantersieg gegen den Tabellendritten BW Fuhlenbrock konnte unsere C2 von Trainer Carsten Seeger auf sich aufmerksam machen. Niklas Schlüsener, Markus Bethscheider x2 und Nidahl Briki x3 konnten den Sieg herausschießen.

D-Jugend (LK)

(7) VfB Bottrop - (6) BW Fuhlenbrock = 2:1 (0:1)

Derbyzeit in der Leistungsklasse. Die D1 konnte sich im Heimspiel gegen BW Fuhlenbrock mit 2:1 durchsetzen, nachdem man noch zur Halbzeit mit 0:1 im Rückstand lag. Doch Enes Corumlu und Spielführer Eray Yilmaz schoßen am Ende ihre Farben zum Derbysieg. In der Tabelle hält man jetzt einen gesicherten Mittelfeldplatz .

D2-Jugend (KK)

(2) SF Königshardt D3 - (1) VfB Bottrop = 1:2 (1:0)

Ein Spitzenspiel war angesagt Tabellenerster gegen Tabellenzweiter, beide Mannschaften bis dato ungeschlagen, es wurde auch das Enge Spiel wie die Papierform es hergab. Mit 2:1 konnten sich die VfBèr dank zweier Treffer ihres Torjäger Robert Dick durchsetzen und bleiben damit weiter ungeschlagen.

D3-Jugend (KK)

(8) SF Königshardt D2 - (9) VfB Bottrop = 2:3 (2:2)

In Spiel der Tabellennachbarn konnte sich der VfB knapp mit 3:2 auswärts durchsetzen. Marko Kossek, Björn Kossek und Benjamin Bisevac konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

E1-Jugend (KK)

(11) DJK Adler Oberhausen - (3) VfB Bottrop = 4:10 (2:4)

Mit einem 10:4 Kantersieg kehrte die Truppe von Trainer Kamuran Bekar aus Oberhausen zurück. Kerim Derin, Seymen Can Kaz x2, Emre Can Önal x2 und Mert Kilic x5 trugen sich dabei in die Torschützenliste ein. Durch diesen Erfolg konnte sich unsere E1 auf den zweiten Tabellenplatz vorarbeiten.

E2-Jugend (KK)

(2) VfB Bottrop - (12) SG Osterfeld E3 = 12:0 (5:0)

Auch die E2 von Trainer Raif Yalcin konnte im Heinspiel gegen SG Osterfeld mit einem 12:0 Kantersieg überzeugen. In die Torschützenliste trugen sich ein: Ertugrul Erevcil, Justin Pitkowski, Rene Butter, Hasan Isci x2, Tamer Cansever x3 und Berkan Turp x4. Die E2 belegt damit momentan ungeschlagen den zweiten Tabellenrang.

E3-Jugend (KK)

(7) BW Fuhlenbrock E3 - (6) VfB Bottrop = 6:4 (1:1)

Im Duell der Tabellennachbarn konnten sich die Fuhlenbrocker mit 6:4 durchsetzen. Zur Halbzeit stand es noch 1:1, in der zweiten Spielhälfte konnte VfB bis zur 40. Spielminute mit 4:3 in Führung gehen ehe Fuhlenbrock innerhalb 7. Minuten drei Tore schoß und den Derbysieg feiern konnte.

E4-Jugend (KK)

(8) VfB Bottrop - (11) Glück-Auf Sterkrade E3 = 6:0 (4:0)

Unsere E4 durfte ihren zweiten Saisonsieg feiern, mit einem 6:0 Heimspielerfolg über Glück-Auf Sterkrade. Das Team ließ nichts anbrennen und führte zur Halbzeit schon deutlich mit 4:0, aktuell belegt die E4 den achten Tabellenrang.

F1-Jugend

VfB Bottrop - SC Buschhausen 1912 = 9:5

Unsere F1 konnte ihr Heimspiel gegen Buschhausen mit 9:5 gewinnen. Ein tolles Spiel mit 14 Toren wurde den Zuschauern geboten.

F2-Jugend

VfB Bottrop - BW Fuhlenbrock F2 = 8:6

Auch unsere F2 geizte nicht mit Toren, im Derby gegen BW Fuhlenbrock schossen beide Teams zusammen 14 Tore. Am Ende konnte sich das Team des VfB mit 8:6 durchsetzen.

F3-Jugend

Post Oberhausen F2 - VfB Bottrop = 2:9

Unsere F3 kehrte vom Auswärtsspiel bei Post Oberhausen mit einem Sieg ins Jahnstadion zurück. Mit 9:2 konnte sich das Team durchsetzen.

G1-Junioren *Bambini*

SF Königshardt - VfB Bottrop = 6:2

Unsere G1 konnte gegen die Truppe von SF Königshardt zumindest 2 Tore bei der 6:2 Niederlage erzielen.

G2-Junioren *Bambini*

SW Alstaden 2 - VfB Bottrop = 4:3

Denkbar knapp verlor unsere G2 ihr Spiel auswärts bei SW Alstaden, mit 4:3 mußte sich das Team geschlagen geben.