Die Jugendergebnisse vom Wochenende

Unsere Mannschaften können auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken. In den Leistungsklassen konnte man wichtige Siege feiern und in den Kreisklassen wurden gute Ergebnisse erzielt.

A-Jugend (LK)

(12) VfB Bottrop - (8) TSV Safakspor = 6:2 (1:2)

Der zweite Saisonsieg und ein ganz wichtiger dazu, gegen den Tabellenachten TSV Safakspor konnten sich die VfBèr mit 6:2 durchsetzen. Zeynel Akbal konnte fünf Mal einnetzen, ein Tor steuerte Lukas Gräber bei. Damit konnte sich unsere A-Jugend erstmals von den Abstiegsrängen absetzen.

B-Jugend (KK)

(4) Glück-Auf Sterkrade B2 - (3) VfB Bottrop = 0:5 (0:3)

Unsere B-Jugend konnte sich gegen GA Sterkrade mit 5:0 durchsetzen und steht weiterhin ungeschlagen auf Tabellenplatz vier in der Kreisliga. Onur Karakus x2, Khoder Khaled, Özcan Ötgüc und Emre Bozkurt steuerten die Tore dazu.

B-Juniorinnen (KK)

(12) Tuspo Huckingen o.W. - (2) VfB Bottrop = 0:2 (0:2)

Der Sieg wurde schon in der ersten Halbzeit durch zwei Treffer von Torjägerin Tamana Ahmadi klar gemacht. Die Überlegenheit der Juniorinnen konnte durch auslassen größter Tormöglichkeiten nicht höher gestalten werden.

C-Jugend (LK)

(7) VfB Bottrop - (5) SW Alstaden = -:- (-:-)

AUSFALL

C2-Jugend (KK)

(5) VfB Bottrop - (7) SG Osterfeld = 14:1 (7:1)

Einen Kantersieg konnte unsere C2 von Trainer Carsten Seeger erzielen, mit 14:1 wurde die SG Osterfeld deutlich besiegt. In die Torschützenliste trugen sicjh ein: Nidahl Briki x5, Niklas Schlüsener x3, Maurice Christoph Tüffers x2, Safak Kahveci, Markus Bethscheider, Atakan Aslan und Mert Dicer.

D-Jugend (LK)

(7) VfB Bottrop - (11) SW Alstaden = 3:0 (2:0)

Gegen die sieglose Mannschaft von SW Alstaden konnte sich auch unsere D-Jugend in der Leistungsklasse mit 3:0 durchsetzen und sich im Mittelfeld der Liga festsetzen. Die Tore zum fünften Saisonsieg steuerten Tim Niclas Nothnick, Adem Oruc und Eray Yilmaz bei.

D2-Jugend (KK)

(1) VfB Bottrop - (8) Rot-Weiß Welheimer Löwen = 4:1 (2:1)

D3-Jugend (KK)

(7) VfB Bottrop - (1) SV Adler Osterfeld  D2 = 1:12 (1:8)

Für unsere D3 reichte es gegen den Tabellenführer Adler Osterfeld immerhin zu einem Ehrentreffer durch Benjamin Bisevac. Ansonsten blieb man Chancenlos bei der 1:12 Niederlage.

E1-Jugend (KK)

(13) SV 1911 Bottrop - (3) VfB Bottrop = 3:13 (2:6)

Gegen das Ligaschlußlicht SV 1911 Bottrop konnte unsere E1 einen 13:3 Kantersieg herausschießen. Bis zur 23. Spielminute konnten die 1911er noch mithalten dann brachen alle Dämme. Kerim Derin x4, Seymen Can Kaz x3, Mert Kilic x3, Danny-Dean Rosolek x2 und Fatih Bekar erzielten die Tore.

E2-Jugend (KK)

(2) VfB Bottrop - (8) Arminia Lirich E2 = -:- (-:-)

AUSFALL

E3-Jugend (KK)

(3) SF Königshardt E3 - (7) VfB Bottrop = 4:2 (2:0)

4:2 hieß es am Ende für die Königshardter. In der ersten Halbzeit ging SF dank eines Eigentores in Führung und konnte diese noch mit 2:0 ausbauen. Die VfBér konnten nach der Halbzeit schnell durch zwei Tore von Mikail Yavuz zum Ausgleich kommen, mußten aber zum Ende der Spielzeit zwei weitere Tore hinnehmen.

E4-Jugend (KK)

(8) VfB Bottrop - (1) SW Alstaden E3 = 1:4 (1:2)

Unsere E4 konnte ein beachtliches Ergebnis gegen den Tabellenersten SW Alstaden erzielen. In der 4. Spielminute konnten die VfBèr durch ein Tor von Mohammed Gundogdu in Führung gehen, doch am Ende reichte es nicht und SW Alstaden gewann die Partie mit 4:1.

F1-Jugend

VfB Bottrop - Glück-Auf Sterkrade = 4:2

Mit 4:2 konnte unsere F1 sich gegen GA Sterkrade Zuhause im Jahnstadion durchsetzen.

F2-Jugend

VfB Bottrop - SW Alstaden F3 = 14:0

SPIELBERICHT

F3-Jugend

TSV Safakspor - VfB Bottrop = 1:9

Mit 9:1 konnte das Spiel gegen Safakspor gewonnen werden. Dem Gastgeber gelang immerhin der Ehrentreffer.

G1-Junioren *Bambini*

VfB Bottrop - Rhenania Bottrop = 1:10

Gegen die Rhenanen verlor unser Team deutlich mit 10:1 aber auch hier fiel wenigstens der Ehrentreffer für die VfBèr.

G2-Junioren *Bambini*

VfB Bottrop - SC 1920 Oberhausen = 0:6

Auch unsere G2 verlor ihr Spiel deutlich mit 0:6 gegen das Team vom SC 1920 Oberhausen.