Die Jugendergebnisse vom Wochenende

Ein erfolgreiches Wochenende für unsere Jugendteams. Wichtige Punkte im Abstiegskampf in der Leistungsklasse konnte unsere A-Jugend einfahren. Weiterhin spielt unsere B-Jugend um den Aufstieg in die Leistungsklasse mit und unser D-Jugend erreichte den dritten Tabellenplatz in der Leistungsklasse. Von 17 Spielen konnten die VfBèr 13 für sich entscheiden bei einer Punkteteilung und 3 Niederlagen. Klasse Leistung.

A-Jugend (LK)

(10) VfB Bottrop - (5) BW Oberhausen = 4:3 (2:1)

Drei ganz wichtige Punkte konnte unsere A-Jugend im Abstiegskampf einfahren und den Abstand zum Mittelfeld der Tabelle um 4. Punkte verkürzen. Durch 3 Tore von Zeynel Akbal und einmal Pierre Lewandowska konnte der Tabellenfünfte BW Oberhausen mit 4:3 besiegt werden. Es ist weiterhin Vorsicht geboten, trennen die VfBèr auch nur 4. Punkte zu einem Abstiegsrang.

B-Jugend (KK)

(2) VfB Bottrop - (8) Dostlukspor Bottrop = 2:1 (1:1)

Schwer tat sich das Team von Trainer Kayabasi gegen den Tabellenachten Dostlukspor Bottrop. Zur Halbzeit gingen die ambitionierten VfBèr mit einem 1:1 Unentschieden in die Teepause. Torschütze für den VfB in der 10. Spielminute war Onur Karakus mit seinem 4. Saisontreffer. Die zweite Halbzeit brachte aber dennoch den wichtigen Heimsieg, Melih Cankaya mit seinem 1. Saisontreffer zum 2:1 für den VfB, sicherte gleichzeitig die 3. Punkte.

B-Juniorinnen (KK)

(12) Glück-Auf Sterkrade - (2) VfB Bottrop = 0:2 (0:1)

Mit einem 2:0 Auswärtssieg im Gepäck kehrten die Juniorinnen aus Oberhausen zurück. Jana Uhland brachte ihre Farben in der ersten Halbzeit mit 1:0 in Front. Im Durchgang zwei konnte Torjägerin Tamana Ahmadi, durch eine direkt verwandelte Ecke, ihr Torkonto auf 26 Saisontreffer erhöhen.

C-Jugend (LK)

(7) VfB Bottrop - (10) BW Fuhlenbrock = 0:2 (0:1)

Im Derby gegen BW Fuhlenbrock musste unser Team eine unerwartete Niederlage einstecken. Mit 2:0 ging das Heimspiel verloren, die Fuhlenbrocker hingegen konnten sich über ihren 2ten Saisonsieg in der laufenden Saison freuen.

C2-Jugend (KK)

(5) VfB Bottrop - (9) SF Königshardt C2 = 9:1 (3:0)

Unsere D2 feierte einen 9:1 Kantersieg gegen SF Königshardt. In einem einseitigen Spiel schoßen folgende Spieler die Tore für den VfB: je zweimal erfolgreich waren Nidahl Briki, Mert Dicer und Maurice Christoph Tüffers. Je einmal trafen Hakan Lafci, Niklas Schlüsener und Niko Deubel.

D-Jugend (LK)

(4) VfB Bottrop - (11) DJK Adler Oberhausen = 7:2 (5:1)

Keine Schwierigkeiten hatte unsere D-Jugend gegen den Tabellenvorletzten DJK Adler Oberhausen. Mit 7:2 wurde ein sicherer Heimsieg eingefahren und der Sprung auf Platz drei der Tabelle vollzogen. Für den VfB erfolgreich waren: Enes Corumlu 3x, Adem Oruc 2x, Jan-Philipp Riese und Eray Yilmaz.

D2-Jugend (KK)

(8) Post Oberhausen D2 - (1) VfB Bottrop = 0:9 (0:8)

Der Tabellenprimus gab sich keine Blöße und siegte souverän beim Tabellenachten Post Oberhausen mit 9:0. Für die Tore Verantwortlich zeigten sich Robert Dick x6, Cemil Öztürk x2 und Maik Bronder.

D3-Jugend (KK)

(4) SV Adler Osterfeld D3 - (7) VfB Bottrop = 8:0 (3:0)

Schwer unter die Räder kamen unsere D3-Junioren beim Tabellenvierten Adler Osterfeld. Bei der 8:0 Niederlage gelang ihnen nicht der Ehrentreffer. Am nächsten Spieltag ist erstmal spielfrei, Zeit genug um weiter Fertigkeiten einzuüben.

E1-Jugend (KK)

(3) SW Alstaden - (4) VfB Bottrop = 2:1 (1:0)

Bittere Pille für Trainer Kamuran Bekar. Mit einem Sieg wäre das Team mit SW Alstaden gleichgezogen, jetzt konnten die ersten drei den Abstand erweitern. Mert Kilic gelang nur noch der Anschlusstreffer zum 1:2 in der 40. Spielminute.

E2-Jugend (KK)

(3) VfB Bottrop - (6) BW Fuhlenbrock E2 = 2:0 (1:0)

Im Derby gegen die Vertretung von BW Fuhlenbrock konnte unsere E2 einen 2:0 Heimerfolg verbuchen. Torschützen für den VfB:  Berkan Turp und Tamer Cansever. Damit konnte der dritte Tabellenplatz gefestigt werden.

E3-Jugend (KK)

(12) SV Adler Osterfeld D3 - (8) VfB Bottrop = 1:5 (0:3)

Im Auswärtsspiel beim Tabellenletzten Adler Osterfeld konnte sich unser Team am Ende mit 5:1 durchsetzen. Ins schwrze trafen: Baran Diyar Günes x3, Edin Karajkovic und Kerim Aksoku.

E4-Jugend (KK)

(6) VfB Bottrop - (7) BW Fuhlenbrock E3 = 4:2 (3:1)

Unsere E4 konnte das Derby gegen die Vertretung von BW Fuhlenbrock mit 4:2 für sich entscheiden. Das bedeutet der fünfte Tabellenrang, eine gute Leistung. In die Torschützenliste trugen sich ein: Chalent Rifai, Numan Basoren undSelim Bayram.

F1-Jugend

SF Königshardt - VfB Bottrop = 1:1

Unsere F1 kehrte mit einem Unentschieden aus ihrem Auswärtsspiel bei SF Königshardt zurück. 1:1 hieß es am Ende in einem ausgeglichenen Spiel.

F2-Jugend

Arminia Klosterhardt F2 - VfB Bottrop = 2:6

Unsere F2 überzeugt weiter und konnte auswärts gegen die Arminia mit 6:2 gewinnen. Ein in dieser Höhe völlig verdienter Sieg.

F3-Jugend

VfB Bottrop - VFR 08 Oberhausen F3 = 6:3

Mit 6:3 konnte auch unsere F3 gegen VfR 08 Oberhausen einen überzeugenden Sieg einfahren. Den Zuschauern bot sich ein rasantes Spiel mit 9 schönen Toren.

G1-Junioren *Bambini*

Glück-Auf Sterkrade - VfB Bottrop3:5