U8-Junioren überzeugen als Team

Bei sommerlichen Wetter empfing unsere F2 die F3 von GA Sterkrade. Eine Mannschaft die uns noch aus Bambini-Zeiten bestens bekannt war. Vom Anstoß an zeigte unsere U8 F-Jugend-Fußball vom Feinsten und ließ die Gäste kaum ein mal aus der eigenen Hälfte.

Wenn dann einmal ein Angriff auf unser Tor rollte, waren unsere Abwehrasse Kerim Aksu, Jonas Ermeling und Felix Kindl zur Stelle. Torwart Leander Riese konnte fast die komplette Spielzeit das schöne Wetter genießen und wenn es dann doch mal gefährlich wurde, war Leander immer da. Melik Denizer wurde von Trainer Philipp Drießen diesmal offensiver eingesetzt und konnte gleich zweimal einnetzen. Die beiden Flügelfltzer Tim Sturm und Canberke Sentürk hielten sich vorbildlich an die Vorgaben vom Coach und überzeugten auf ganzer Linie. Kaan Semiz sowie Emre Yalcin setzen ihre Mitspieler immer wieder toll in Szene und arbeiteten viel für das Team. Eine geschlossene Mannschaftsleistung, was sich auch an den unterschiedlichen Torschützen zeigt. Ein hochverdienter 9:1 Erfolg über GA Sterkrade und bereits am kommenden Wochenende kommt es zum Derby gegen Rhenania Bottrop.

Zum Einsatz kamen:

Leander Riese, Felix Kindl, Kerim Aksu, Jonas Ermeling, Tim Sturm, Kaan Semiz, Emre Yalcin, Canberke Sentürk und Melik Denizer

Torschützen :

Melik Denizer (2), Tim Sturm (2), Kaan Semiz (2), Felix Kindl (1), Kerim Aksu (1) und Canberke Sentürk (1)