Die Jugendergebnisse vom Wochenende

Unsere A-Jugend hatte ein wichtiges Spiel für den Verbleib in der Leistungsklasse. Unsere B-Jugend ist im Aufstiegsrennen und wie spielten eigentlich unsere beiden anderen Teams in der Leistungsklasse, stimmt die Moral noch? Blieb unsere D2-Meistertruppe auch im letzten Saisonspiel ungeschlagen? Wie spielte unsere starke F2?

A-Jugend (LK)

TSV Safakspor - VfB Bottrop = 2:6 (0:2)

Einen wichtigen Sieg konnte unsere A-Jugend beim TSV Safakspor landen. Nach Toren von Keoma Czybora x2, Onur Karakus x2, Pierre Lewandowska und Turgut Senyüz stand es am Ende 6:2 für die VfBèr.

B-Jugend (KK)

VfB Bottrop - Glück-Auf Sterkrade B2 = 2:2 (1:1)

Bereits am Mittwoch spielte unsere B-Jugend gegen GA Sterkrade. In einer spannenden Partie ging der VfB mit 1:0 durch Melih Cankaya in Führung die drei Minuten später von Sterkrade egalisiert wurde. Direkt nach der Halbzeit ging Sterkrade mit 2:1 in Führung, doch zum Sieg für die Oberhausener reichte es nicht, Melih Kayabasi konnte de3n viel umjubelten Ausgleich zum 2:2 erzielen.

B-Juniorinnen (KK)

DJK Lösort-Meiderich - VfB Bottrop = 2:2 (2:1)

Schlechte Platzbedingungen, schlechte Schiedsrichterleistung in Duisburg. Habe ich selten erlebt, an jeder Linie irgendein Betreuer der Beleidigte und seinem Unmut äußerte! Ein völlig überforderter Jungschiedsrichter der nach Zurufen entschied. Trotz sichtbarer Benachteiligung konnten unsere Mädels nach einem Doppelpack von Tamana Ahmadi ein 2:2 erreichen.

C-Jugend (LK)

SW Alstaden - VfB Bottrop = 1:5 (1:2)

Mit einem Auswärtssieg kehrten unsere Jungs aus Alstaden zurück. Ayhan Akca x2, Iliass Al Hamouchi, Okan Yildirim und Muhammed Gencer schoßen einen ungefährdeten 5:1 Sieg heraus.

C2-Jugend (KK)

VfB Bottrop - Sterkrade-Nord C2 = 1:0 (0:0)

Bereits am Dienstag musste unsere C2 ran. Gegen Sterkrade-Nord erzielte Torjäger Nidahl Briki mit seinem 23 Saisontor, drei Minuten vor Spielende das goldene Tor für seine Farben.

D-Jugend (LK)

SW Alstaden - VfB Bottrop = 1:2 (1:1)

Die VfBèr zeigten Moral, nach einem 1:0 Rückstand konnte die Partie nach Toren von Jan-Philipp Riese und Tim Niclas Nothnick noch in einen 2:1 Sieg umgewandelt werden.

D2-Jugend (KK)

Rot-Weiß Welheimer Löwen - VfB Bottrop = 1:7 (0:3)

D3-Jugend (KK)

SV Adler Osterfeld D2 - VfB Bottrop = 7:0 (1:0)

Deftige Klatsche für unsere D3 im Auswärtsspiel beim Tabellenführer SV Adler Osterfeld. Mit dieser Niederlage rutschte unser Team auf den neunten Tabellenrang ab.

E1-Jugend (KK)

VfB Bottrop - SV 1911 Bottrop = 4:5 (2:1)

Unsere E1 verlor ihr Heimspiel gegen 1911 knapp mit 5:4. In dieser Torreichen Partie kamen vor allem die Zuschauer auf ihre Kosten.

E2-Jugend (KK)

Arminia Lirich E2- VfB Bottrop = 1:4 (0:1)

Unsere E2 konnte nach dem 4:1 Sieg über Arminia Lirich Boden auf den zweiten Tabellenplatz gut machen. Ertugrul Erevcil, Marvin Cebulla, Hasan Isci und Berkan Turp trafen ins Netz.

E3-Jugend (KK)

VfB Bottrop - SF Königshardt E3 = 3:3 (1:0)

Ein torreiches Unentschieden bescherte uns unsere E3 im Heimspiel gegen SF Königshardt. Merlin Schapler x2 und Mikail Yavuz erzielten beim 3:3 die Tore für ihr Team.

E4-Jugend (KK)

SW Alstaden E3- VfB Bottrop = 13:0 (4:0)

Mit 13:0 kamen unsere E4-Junioren beim Tabellenführer SW Alstaden unter die Räder. Es reichte leider nicht zum Ehrentreffer für VfBèr.

F1-Jugend

TB Oberhausen - VfB Bottrop = 2:0

Mit 2:0 verloren unsere Kicker ihre Partie gegen TB Oberhausen.

F2-Jugend

Glück-Auf Sterkrade F2 - VfB Bottrop = 0:16

F3-Jugend

VfB Bottrop - Rhenania Bottrop F2 = 1:4

Mit 4:1 zogen unsere Kicker den Kürzeren. Immerhin konnte wieder ein Tor erzielt werden.

G1-Junioren *Bambini*

Arminia Klosterhardt 2 - VfB Bottrop = 1:8