VfB- Jugend News

Die Saison 2013/14 hat für unsere Jugend begonnen und endlich ist die Spielfreie Zeit vorbei. Es wird wieder mit Spaß und Freude unserem Hobby nachgegangen, es werden auf Siege auch wieder Niederlagen folgen, aber das was wirklich zählt ist der Teamgeist und wie diese Momentaufnahmen aufgenommen werden. Diese gemeinsam durchlebten Erfahrungen machen eine Mannschaft stärker. Viel Spielglück dem VfB-Teams.

A-Jugend (LK)

Barisspor Bottrop - VfB Bottrop = 5:3

Für das Trainerduo Nothnick/Hausmann begann die neue Saison mit einer 5:3 Niederlage bei Barisspor Bottrop. Nach der Umstrukturierung der A-Jugend kein schlechtes Ergebnis, da die Mannschaft viel Potenzial besitzt und noch auf sich aufmerksam machen wird.

C-Jugend (LK)

GW Holten - VfB Bottrop = 3:5

Der Spielplan wollte das die beiden Aufsteiger in die Leistungsklasse am ersten Spieltag aufeinandertreffen. Die VfBèr setzten sich am Ende mit 5:3 durch und konnten die ersten Punkte in der Leistungsklasse sammeln.

D-Jugend (LK)

SF Königshardt - VfB Bottrop = 0:0

Mit einem Unentschieden endete das Aufeinandertreffen mit dem SF Königshardt. Zumindest einen Punkt konnte das talentierte Team auswärts erspielen, die nächsten Spiele werden zeigen wohin der Weg führt.

D2-Jugend (KK)

VfB Bottrop - Sterkrade-Nord D3 = 8:0

Ein 8:0 Kantersieg im ersten Saisonspiel, damit setzten sich die Jungs vom Trainerduo Seeger/Arnold direkt einmal an die Spitze ihrer Gruppe.

D3-Jugend (KK)

VfB Bottrop - Sterkrade-Nord D4 = 3:0

Auch die D3 konnte ihr Spiel gegen die D4 von Sterkrade-Nord gewinnen. Als dreifacher Torschütze konnte sich Maik Bronder auszeichnen.

E1-Jugend (KK)

VfB Bottrop - TB Oberhausen = 4:2

Kamuran Bekar widmet sich wieder der E-Jugend. Nachdem er letzte Saison die A-Jugend betreute möchte er jetzt wieder an alte Erfolge mit der E-Jugend anknüpfen. Erfolgreich wie es scheint, mit 4:2 gewann sein Team gegen TB Oberhausen.

E2-Jugend (KK)

Rhenania Bottrop E3 - VfB Bottrop = 0:1

Auch unser Jugendleiter Raif Yalcin betreut nebenbei noch ein Team, seine E2 begleitet er seit deren Bambinitagen. Gleich am Anfang stand ein Derby gegen Rhenania Bottrop auf dem Spielplan. Durch ein Treffer von Spielführer Berkan Turp konnten sich seine Fußballkids mit 1:0 im Derby durchsetzen.

F1-Jugend

VfB Bottrop - SF Königshardt = 4:5

F2-Jugend

Rhenania Bottrop F2 - VfB Bottrop = 2:7

F3-Jugend

VfB Bottrop - BW Fuhlenbrock F3 = 8:2

Im Derby gegen BW Fuhlenbrock konnten sich unser Kids deutlich mit 8:2 durchsetzen. Mal sehen ob es so vielversprechend weitergeht.